2 – Bahnhofstraße 95 – Alte Metzgerei

1 Raum | 40 qm

Kein Rumgesülze mehr, sondern Kreative, die machen, das wünscht sich die alte Metzgerei.

Adresse: Bahnhofstr. 95
Lage: Am Ende der Bahnhofstraße und trotzdem nur wenige Minuten vom Marktplatz entfernt mit direktem Parkplatz nebenan.
Anzahl der Räume: 1
Raum 1: ca. 40 qm mit großen, bodentiefen Schaufenstern und einem guten Blick auf die belebte Straße
Sanitäres: Ja, die Treppe runter im Keller
Strom: Nein
Darf ich mich vorstellen? Hallo! Vielleicht habe ich als alte Metzgerei ja Schwein und finde auf diesem Wege jemand, der sich für meine schlanken Maße etwas Kreatives einfallen lässt? Früher gingen hier Wurst und Schnitzel über die nicht mehr vorhandene Theke. Nicht nur meine Hausbewohner in den oberen Etagen würden sich freuen, wenn sie bald wieder Grund hätten, regelmäßig bei mir einzukehren, weil du und dein Schaffen ihnen Grund dafür gibt. Statt rumsülzen Stadt machen und diese Ecke der Bahnhofstraße gestalten, das würde mir sehr schmecken.

Virteller Rundgang

2