1 – Am Tor 1 – Hochzeitshaus

Das einstige Hochzeitshaus der Stadt wartet auf den oder die Richtige(n), die bereit sind, „Ja“ zu ihm zu sagen.

Adresse: Am Tor 1
Lage: Als Eckgebäude markiere ich das Ende der Bahnhofstraße. Das hübsche blaue Tor rechts neben mir markiert die symbolische Einfahrt zur Innenstadt. Mein Nachbar zur Linken: FreiRaum Borken #03 – die alte Metzgerei. Der Marktplatz und das Braunkohle Bergbaumuseum sind nur einen Katzensprung entfernt.
Anzahl der Räume: 1
Raum 1: ca. 200 qm großer Hauptraum mit großem Schaufenster
Raum 2: ca. 10 qm Büro am Ende des Raumes
Sanitäres: Ja
Strom: Nein
Darf ich mich vorstellen? Einen wunderschönen guten Tag von mir, dem ehemaligen Hochzeitshaus der Stadt. Früher haben die Menschen es geliebt, auf meiner Fläche ihre Liebe auszuschmücken und sich für den schönsten Tag ihres Lebens einzukleiden. Umso wundervoller wäre es, wenn sich die oder der Richtige fände, der zu mir „Ja“ sagt und eine Idee hat, in welches kreative Gewand man meine stattlichen 200 qm hüllen könnte. Angst, dass ich dich in unserer Beziehung einengen könnte, brauchst du zumindest keine haben ;-).

Virteller Rundgang

Kein Panorama