3 – Bahnhofstraße 86 – ehm. Schlecker

2 Räume | 90 qm

Wo früher Kosmetik, Babybrei und Putzmittel über die Ladentheke gingen, soll nun Kunstvolles Raum finden. Das Beste: Marktplatz und Rathaus sind gleich um die Ecke.

Adresse: Bahnhofstr. 86
Lage: Unweit des Marktplatzes im historischen Stadtzentrum mit ordentlich Trubel tagsüber
Anzahl der Räume: 2
Raum 1: ca. 80 qm großer Hauptraum mit großen Schaufenstern
Raum 2: ca. 10 qm großer (Büro)Raum
Sanitäres: Nein, aber Toilette des Nachbarhauses kann genutzt werden
Strom: Ja
Besonderheiten: Keine Umbauten möglich
Darf ich mich vorstellen? Hi! Ich bin’s, die einstige Heimat einer Schlecker-Filiale. Nach zehn Jahren Ruhe im Karton würde ich mich riesig freuen, wenn auf meinen Verkaufsflächen endlich wieder Leben einzieht. Platz genug für temporäre künstlerische Aktionen oder kreative Projekte wäre da, denn ich becirce mit praktischem Grundschnitt. Und wenn es dir mal zu wild wird, kannst du dich in dein eigenes Büro zurückziehen, ohne den Blick aufs große Ganze zu verlieren, denn der kleine Raum hat ein Fenster.  Ganz allein im Haus bist du übrigens auch nicht, denn in meinen anderen Etagen haben es sich nette Menschen wohnlich gemacht.

Virteller Rundgang

4

Panorama 1

Panorama 2

Panorama 3

Nebenraum