5 – Bahnhofstraße 32 – Glashaus

1 Raum | 70 qm

Wer im Glashaus sitzt, könnte doch mit Schönem sichtbarer werden – und diesen FreiRaum samt Theke umnutzen.

Adresse: Bahnhofstr. 32
Lage: Am Anfang der Bahnhofstraße unweit von neuem Rathaus, Stadtpark und Europaplatz. Direkter Nachbar: Das Blumengeschäft. Viele Parkmöglichkeiten.
Anzahl der Räume: 2
Raum 1: ca. 70 qm großer Hauptraum mit integrierter Theke
Raum 2: ca. qm
Sanitäres: Nein, ggf. kann die Toilette des Blumengeschäfts mitgenutzt werden bzw. gibt es öffentliche Toiletten in der Nähe
Strom:
Besonderheiten: Ich bin ein Glashaus
Darf ich mich vorstellen? Grüße! Schon früher habe ich besonders den exotischen Pflanzen Licht und Wärme geschenkt, ihnen beim Wachsen geholfen. Wer verstecken spielen will, ist in meinem Inneren allerdings auf verlorenem Posten, denn hier werden du und deine Arbeit definitiv gesehen. Immer. Wenn du es schön licht magst und kein Problem damit hättest, wenn dich neugierige Passanten spontan bei deinem Wirken beobachten, bist du bei mir richtig. Ich persönlich fänd’s ja mega, wenn mal jemand mein Potenzial als Treffpunkt entdeckt und die olle Theke in eine hippe Bar umwidmet ;-). Aber das nur so am Rande. Ich bin offen für unkonventionelle Ideen.

Virteller Rundgang

5