Katrin Hitziggrad Quelle: Katrin Hitziggrad

Katrin Hitziggrad

„Die FreiRaumStation ist nicht nur ein Zwischennutzungsprojekt, welches Leerstände temporär nutzbar macht und Räume öffnet. Die FreiRaumStation ist viel mehr! Sie verzahnt den ungenutzten Raum, verändert die Perspektive, führt Menschen zusammen und hält die Fäden im...
Sichtbar e.V. Quelle: Sichtbar e.V.

Sichtbar e.V.

„Wir möchten unseren FreiRaum in Borken mit Kunst, Musik, Geschichten, Wissen, Menschen und Gesprächen füllen.“ Unsere Idee ist, möglichst viele verschiedene Themen auf unterschiedliche Weise erlebbar zu machen, um ein breites Publikum anzusprechen. Dabei...
Tatiana Drobnochodow Quelle: Nicolas Wefers

Tatiana Drobnochodow

„Ich freue mich, mit dem RaumStipendium die Möglichkeit zu bekommen, eine neue Herangehensweise an Floristik und frische Ideen in Borken anbieten und ausprobieren zu können.“  
Denny Gebhardt Quelle: Nicolas Wefers

Denny Gebhardt

„Ich habe mich um das Stipendium beworben, um den FreiRaum als Musikaufnahmestudio und als Büro für unserer Videospielentwicklung und Videoproduktion einzurichten und unsere Arbeit zu professionalisieren.“ Mein Name ist Denny Gebhardt und ich bin unter dem...
Eva Clara Tenzler Quelle: Anja Köhne

Eva Clara Tenzler

„Prozessbegleitung bedeutet für mich Räume schaffen, um sich gegenseitig zuzuhören und den Blick zu richten auf Potentiale, Ressourcen und Bedarfe vor Ort. Dafür laden wir alle Menschen, die Borken mitgestalten möchten, zum Dialog ein.“ Eva Clara Tenzler ist...